Versandkostenfreie Lieferung
ab € 60 innerhalb von Österreich

0676 944 89 53 (Kosten netzabh.)


Parker

Parker ist ein amerikanisches Unternehmen, welches im Jahr 1888 in Janesville gegründet wurde und seitdem verschiedene Schreibwaren, vor allem Kugelschreiber, Bleistifte und Füllfederhalter herstellt. Die Erfindung verschiedener Modelle von Füllfederhaltern machte die Firma Parker als Familienunternehmen schnell berühmt und seither wurden die verschiedenen Modelle immer wieder verbessert und modernisiert. Namen wie Duofold und Vacumatic waren nur einige Meilensteine in der Geschichte des Unternehmens, welches sich auf dem weltweiten Markt etablieren konnte. Noch heute sind einige Füllfederhalter begehrte Sammlerstücke und werden von Sammlern teuer bezahlt. Auch verschiedene Bleistifte kamen ab dem Jahr 1935 auf den Markt und waren wegen der ausgezeichneten Qualität schnell begehrt. Vor allem Luxusmodelle waren für große und bekannte Geschäftsleute ein Muss. Kugelschreiber wurden von der Firma Parker ab dem Jahr 1954 produziert, danach entwickelte Parker immer wieder neue Kugelschreiber mit neuer Technik und neuen Füllsystemen, welche die Lebensdauer der Kugelschreiber um ein vielfaches verlängerte und dem Trend der Zeit angepasst waren.

Parker Produkte finden Sie in folgenden Kategorien:

Auch heute noch gibt es von Parker Füllfederhalter, Bleistifte und Kugelschreiber in einer ausgezeichneten Qualität. Füllfederhalter werden vor allem von Schulkindern gern benutzt, denn die robuste Ausführung und die optimale Qualität machen das Schreiben zum Kinderspiel und Eltern freuen sich darüber, dass die Parker Füllfederhalter lange haltbar sind.

Parker

Produkte von Parker

Kugelschreiber "T-​Ball Special Jotter"

Kugelschreiber "T-​Ball Special Jotter"

  • Parker
  • Farbe: Blau, Rot, Schwarz,...
  • Strichstärke: M