Versandkostenfreie Lieferung
ab € 60 innerhalb von Österreich

0676 944 89 53 (Kosten netzabh.)


Wasserfarben

Wasserfarben: der Malspaß für Groß und Klein.

Mit Wasserfarben wird in der Schule ebenso gerne gemalt wie im häuslichen Gebrauch. Die Farben sind nicht nur wasserlöslich, sondern lassen sich untereinander auch sehr gut vermischen. Dazu kommt, dass mithilfe von Deckweiß immer wieder neue Farbvarianten entstehen. Somit ist die farbliche Vielfalt, die mit Wasserfarben erreicht werden kann, sehr hoch. Aufgrund dessen sind beim Malen mit Wasserfarben der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Pelikan Wasserfarbkasten 24 Farben

Pelikan Wasserfarbkasten 24 Farben

  • Inhalt: 12 Stück, 24 Stück
Bewertung: 3 von 5 Punkten 41 Bewertungen

Jolly Wasserfarben 12 Farben inkl. Deckweiss

Bewertung: 3 von 5 Punkten 38 Bewertungen

Jolly Wasserfarben Classic 24 Farben

Bewertung: 4 von 5 Punkten 38 Bewertungen

Faber Castell Wasserfarben 12 Farben inkl. Deckweiss

Bewertung: 3 von 5 Punkten 19 Bewertungen

Pelikan Deckfarben 12 Farben

Pelikan Deckfarben 12 Farben

  • Inhalt: 12 Stück
Bewertung: 3 von 5 Punkten 21 Bewertungen

Pelikan Farbkasten ProColor 24 Farben

Bewertung: 2 von 5 Punkten 30 Bewertungen

Farbkasten

Farbkasten

  • Caran d'Ache

Des Weiteren sorgen die diversen Pinselarten ebenfalls dafür, dass die unterschiedlichsten Kunstwerke erschaffen werden können. So spielt es auch keine Rolle, ob breite oder sehr feine Pinselstriche gewünscht sind, denn machbar ist hier sehr viel. Doch nicht nur Kinder, sondern ebenfalls Erwachsene erfreuen sich immer wieder gerne am dem Hobby Wasserfarben. So werden beispielsweise auch diverse Kurse angeboten, in denen kleine sowie große Künstler ihre Fähigkeiten enorm steigern können. Sollte es hierbei einmal geschehen, dass eine Farbe aufgebraucht ist, während die anderen noch relativ voll sind, so ist es nicht zwangsläufig notwendig, sofort einen komplett neuen Wasserfarbenkasten zu erstehen. Denn die einzelnen Farbvarianten können im Einzel- und Onlinehandel separat nachgekauft werden. Sollte beim Malen einmal etwas daneben gehen, so ist das kein Problem, denn da die Farben wasserlöslich sind, können sie in der Regel wunderbar abgewaschen werden.